Fortbildungsangebot 2019:

Einführung Paartherapie (EPT)
Hans Jellouschek und Bettina Jellouschek-Otto

Ein Wochenende zur Einführung in unseren Ansatz der Paartherapie. Der Kurs ist gedacht für Kolleginnen und Kollegen, die sich für Paartherapie/ Paarberatung interessieren, darin aber noch keine Ausbildung und keine oder wenig Erfahrung haben. Unseren Ansatz nennen wir „systemisch-integrativ“, weil wir dabei Elemente aus der Systemischen Therapie, der Transaktionsanalyse und der Kommunikationstherapie miteinander verbinden. Ziel des Kurses ist es, den Teilnehmern Grundlagen für die Paar-Arbeit und für den Einstieg in eine umfassendere Ausbildung (Hans-Jellouschek-Institut) in Paartherapie/Paarberatung zu vermitteln. Der Kurs findet in unserem Haus statt und geht von Freitag Vormittag  bis Sonntag Mittag, sodass Teilnehmer im Anstellungsverhältnis lediglich einen Tag frei nehmen müssen.

Die Veranstaltung ist von der Landespsychotherapeutenkammer BW mit 27 Fortbildungspunkten akkreditiert.

Termin: 28.-30.06.2019 Beginn 1. Tag 10h, Ende 3. Tag 13h.

Ort: Praxis Jellouschek, Baumgartenring 7, 72119 Ammerbuch

Seminarkosten: Euro 330,-

Max. 20 TN

Zur Zahlungsweise lesen Sie bitte die Teilnahmebedingungen.

Zum Anmelden benutzen Sie bitte das Anmeldeformular

nach oben